Hey Leute,

gestern hat sich unser Serviceteam Stadtoldendorf bereits bei Euch vorgestellt.

Damit Ihr wisst, mit wem Ihr es in Euren Beratungsgesprächen zu tun habt, hier eine kleine Vorstellung von uns:

Hey, ich bin Nazdar Erbek, 22 Jahre alt und übernehme während der Azubifilale die Beraterstelle mit Helmut Meier in Stadtoldendorf. Ich freue mich auf unsere Beratungsgespräche und die damit verbundenen Herausforderungen. Bis dahin !

Hallo, ich bin Gerrit Dörger, 21 Jahre alt und wohne in Markoldendorf. Im letzten Ausbildungsjahr erwartet uns die Azubi-Filiale. Ich bin in der Privatkundenberatung bei Alexander Hundt eingesetzt. Meine Aufgabe ist es, bei Kundengesprächen zu assistieren und selbst aktiv Gespräche
zu gestalten. Ich freue mich auf die kommenden zwei Wochen und hoffe einiges dazu zu lernen.

Mein Name ist Lenka Penzholz, ich bin 21 Jahre und übernehme während unserer Azubi Filiale die Stelle von Panja Werner in der Privatkundenberatung. Ich freue mich auf die Gespräche mit Euch und hoffe, dass ich Eure Anliegen für Euch klären kann!

Morgen berichten wir Euch dann von unserem Ablauf in unserer Azubifiliale. Also bleibt gespannt.

Bis morgen! :-)