Na Leute,

habt ihr schon gespannt auf unseren letzten Post aus Stadtoldendorf gewartet? Nun, traurig aber wahr, hier ist er:

Inzwischen ist schon eine Woche vergangen, seitdem wir die Filiale erobert haben. Vorab geht ein großeeeer Dank an die Kollegen in Stadtoldendorf, die sich mit uns hier herumgeschlagen haben (eine Woche müsst ihr uns noch ertragen Haha :D).

Wir haben sehr viel Spaß und sammeln eine tolle Erfahrung nach der anderen. Natürlich sind wir auch sehr froh darüber, dass die Kunden uns lieb gewonnen haben (liegt es vielleicht an unseren Giveaways?)
Wir stellen Euch nun einmal unsere coolsten Highlights der Woche vor:

Für uns Berater Nazdar, Gerrit und Lenka waren es unter Anderem die spannenden Kundengespräche, da wir hier zeigen konnten, was wir schon drauf haben.
Auch wir im Service, Annabell, Metin und Cedrik, hatten in unserer ersten Woche jede Menge Spaß. Naja, manchmal haben zwar unsere Automaten in der Filiale gestreikt, aber auch das konnten wir mit Links meistern.

FAZIT:  Uns fällt es jetzt schon schwer, wenn wir daran denken, dass die Azubi Filiale in einer Woche schon wieder vorbei ist. Danke an unsere Volksbank für dieses Erlebnis!
Hiermit geben wir ab an unsere Kollegen in der Azubifiliale Alfeld, die ab Montag an dieser Stelle berichten werden.