Hey Leute,

gestern stellte sich ja bereits das Serviceteam aus Alfeld bei Euch vor, heute sind wir, die Beratungsazubis aus Alfeld an der Reihe. Für die zwei Wochen dürfen wir, Jennifer Uhde und Nataly Wernicke die Aufgabe der Berater übernehmen. Natürlich nicht alleine, Lukas Petrasch und Lucas Dölle sind immer an unserer Seite, beantworten uns Fragen und geben uns hilfreiche Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Ich, Jennifer Uhde, bin wie Lukas Petrasch sehr lieb sagt, für die nächsten zwei Wochen sein Anhängsel. Aber keine Angst wir beide sind ein gutes Team, können jederzeit zusammen lachen, aber auch die ernsten Seiten des Alltags gemeinsam meistern. Außerdem bekomme ich viele Tipps für meinen weiteren Weg in der Bank. Ich freue mich auf Euch!


Hey, ich bin Nataly Wernicke und während der Azubifiliale als Beraterin für Euch in Freden an Stelle von Lucas Dölle vertreten. Er ist froh seine kleine Plaudertasche für die nächsten zwei Wochen an seiner Seite zu haben. Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und ganz viel spaßige, lustige aber auch ernste Momente.