In der sogenannten Azubifiliale übernehmen wir, die Auszubildenden des 3. Lehrjahres, für zwei Wochen die Kontrolle und führen selbstständig eine Filiale.


In diesem Jahr findet die Azubifiliale einerseits in der Geschäftsstelle Stadtoldendorf und andererseits in der Geschäftsstelle Alfeld statt.

 

 

Heute sind wir dran, uns vorzustellen: Annabell Thieme, Metin Elci und Cedrik Voges sind für die zwei Wochen im Kundenservice in Stadtoldendorf tätig.


Annabell wird mit Metin zusammen Euer Ansprechpartner am Schalter sein. Cedrik übernimmt die Rolle des Teamsprechers und erledigt einerseits die Arbeit, die im Service anfällt und darüber hinaus organisatorische Aufgaben, wie z.B. die Personalplanung.

 

Für uns ist die Azubifiliale eine sehr gute Möglichkeit unser Gelerntes selbstständig anzuwenden und an dieser Herausforderung weiter zu wachsen.

Wichtig ist hier ganz besonders die Arbeit als Team, da wir uns untereinander immer helfen können.
Wir freuen uns also auf eine Zeit mit vielen neuen Eindrücken und es gilt stets das Motto: "Wir wachsen gemeinsam!"